"Der Meister im Innern"

Wir kommen alle VOLLKOMMEN auf die Erde. Wir lieben uns, wir vertrauen bedingungslos und wir wissen, dass wir alles erreichen können. Werden wir gefragt, was wir einmal werden wollen, dann antworten wir vielleicht mit "Ballerina", "Pilot", "Raumfahrer" oder wie bei mir mit "Clown"...

 

Und dann hören wir Sätze wie:

"Bleib doch mal realistisch."

"Wer glaubst du wer du bist?"

"Damit kann man kein Geld verdienen."

"Brotlose Kunst"

 

Wir beginnen zu zweifeln. Wir beginnen, kleiner zu denken. Nicht mehr alles für möglich zu halten.

Die Programme, Konditionierungen und Überzeugungen in uns beginnen zu laufen. Sie werden installiert.

 

Auch als Kind erlebte Schocks oder Traumate beeinflussen uns mehr, als wir ahnen.

So oft erlebe ich in meiner Arbeit mit meinen Klienten, wie vermeintlich kleine Szenen in unserer Kindheit in unserem Unterbewusstsein "eingebrannt" sind.

 

Für mich ist jetzt die Zeit, das alles anzuschauen und aufzulösen. Unsere Erde bereitet sich auf einen großen Bewusstseins-Shift vor. Diese Arbeit im Innen ist jetzt so viele leichter.

 

Vier Jahre durfte ich in der Schweiz bei einem bekannten Geistheiler lernen. Bei Malcolm Southwood. Jetzt helfe ich mit meinem Wissen, Menschen im Innen zu befreien.

 

Wir holen Bilder aus deinem Unterbewusstsein. Wir heilen Situationen, die dich bremsen. Wir heilen dich.

 

Und wenn du immer mehr "heil im Innen" bist, beginnst du, dein Leben selbst zu steuern. Du bist nicht länger Spielball deines Außen. Du  ruhst in dir und  bist in deiner Kraft. Im Grunde kann man sagen "Du bist frei".

 

Willst du jetzt auch einmal HIN- statt wegschauen, dann begleite ich dich gerne. Fünf Wochen. 1:1. Ich biete dir für diese Arbeit einen geschätzten und intimen Rahmen. Wir arbeiten Online und treffen uns über Zoom.

 

So vielen Menschen durfte ich bisher schon helfen, im Innen immer mehr zu heilen. Und meine Arbeit ist nicht laut. Sie geht in die Tiefe. Denn dort findest du alle Antworten. Und genau dort kannst du deine Schmerzen, deine Schuldgefühle, deine Scham, deine Zweifel - und alles, was dir im Wege steht, auflösen. Auch unverarbeitete Todesfälle darfst du in die Heilung bringen.

 

Ich reiche dir gerne meine Hand.

Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast.

Und da meine Arbeit sehr tief ist, arbeite ich mit maximal vier Menschen gleichzeitig. Und mit jedem von ihnen einzeln.

Wir schauen, wann der nächste Platz frei ist.

Dein Invest: 3.500 Euro.

 

Werde auch du "Meister im Innern".

Herzlich, Andrea. Seelencoach.

 

 

Hier ein paar Feedbacks zu meinem Coaching:

 

 

 

"Heute früh ging mein erstes Dankeschön an dich liebe Andrea und wie glücklich ich bin, dir begegnet zu sein und wie toll es ist im Coaching bei dir zu sein."

 

"Ich fühle mich einfach am richtigen Platz! Danke, danke und nochmals danke!"

 

"...meine inspirierende magische Andrea"

 

"Du bist einfach eine Perle!"

 

"Ich bin wieder ganz und freue mich auf alles, was kommt."

 

"Keine Dunkelheit mehr in mir, keine Schwere, kein Schmerz!"

 

"Andrea... Du bist echt eine der Besten... die ich gerade so sehe!!"

 

"Aus meiner Sicht kann ich dir sagen, deine Begleitung ist weitaus mehr wert, als das, was es kostet. Du könntest das zwei- oder dreifache dafür verlangen."

 

"Ich empfinde das was da alles mit mir passiert, sehr befreiend. Danke!"

 

"Ich muss sagen so wohl wie heute hab ich mich noch nie gefühlt"

 

"Du strahlst voll die Energie aus!! Ich sags dir: diese VOLLE PULLE ENERGIE, das ist das, was alle wollen, weil es kaum jemand in sich trägt."

 

"Was ich in diesen zehn Wochen von dir lernen durfte war wertvoll und unbezahlbar! Dankeschön!"

 

"Bester Coach, Wegbegleiterin, Seelenforscherin, Ermutigerin und vieles mehr..."

 

"Einfach nur genial und transformierend."

 

"Es war die beste Entscheidung meines Lebens, dieses Coaching bei Andrea zu machen."

 

"Danke, Andrea. Seit ich  bei dir im Coaching bin fühle ich mich so gestärkt, geschätzt und habe viel mehr Energie."

 

"Mit ihrer Intuition und großem Fingerspitzengefühl hat sie mich dazu gebracht, den jeweils nächsten Schritt zu wagen, um meine Pläne zu verwirklichen."

 

"Du berührst mich gerade ganz tief... ich habe tatsächlich Tränen in den Augen! Danke. Danke, dass du für mich da bist!"

 

"Andrea, danke! Du ermächtigst mich Dinge zu tun, die ich beinahe zu den Akten gelegt hätte. Und es macht so viel Spaß zu wachsen."

 

"Du bist mein Licht kurz vor dem Tunnelausgang!"

 

"... weil mir Andrea den Mindfuck auf dem Tablett serviert..."

 

"Mann, bin ich froh dass ich hier gelandet bin. Ich komm mir auf so vieles drauf was wunderschön ist."

 

"Ich danke dir, allein dieser erste Tag gestern hat mich so viel weiter gebracht als so viele andere Bücher, Seminare und Coaches (und es waren nicht gerade wenige)"

 

 Willst du auch? Dann schreibe mich gerne an.

 info@andreagrillenberger.com