"Ein Meister im Innen"

Dieses Programm ist mein Herzstück.

Seit inzwischen viereinhalb Jahren begleite ich Menschen im 1:1.

 

Diese Art der Begleitung ist sehr intensiv, intim und persönlich. 

 

Sie kommt dahin, wohin das meiste nicht reicht.

Es kommen viele Unternehmerinnen und Unternehmer zu mir, die vorher bereits vieles probiert haben.

 

Unter "Mentoring" findest du einiges über meine Sicht - und auch Rückmeldungen von Menschen, welche ich bereits in diesem Format begleiten durfte.

 

Zwei Monate: 5,5k

Vier Monate: 10k

 

...

 

Außerdem biete ich auch immer wieder ein Gruppen-Programm an.

 

...

 

"Die Kunst der Alchemie"

 

"Die Kunst der Alchemie" ist dieses Jahr erneut gestartet und ausgebucht.

Mit einer kleinen Gruppe Menschen tauche ich tief ein in das Feld der Heilung.

 

Für dieses Jahr ist ein weiterer Start geplant.

 

Sobald ein Termin und auch das Format steht, gibt es Informationen in meinen "Neuigkeiten".

 

...

 

Meine "Meisterklassen" machen aktuell Sommer-Pause.

 

...

 

Da ich als Dirigentin, Heilerin und erfolgreiche Online-Unternehmerin vieles über Sichtbarkeit, Präsenz und Charisma zu sagen habe, gibt es einen neuen Workshop.

 

Am 6.9. um 18.30 Uhr.

Live über Zoom-Webinar.

60 Minuten.

Kostenfrei.

 

SICHTBAR. SICHER. SELBSTBEWUSST. Nehme deinen Platz auf Social Media ein und sei präsent.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...

 

Und solltest du gerne (für dich selbst,  wann immer du willst) mit mir in das Feld der Heilung eintauchen und Energien tiefer vestehen wollen: Unter Produktübersicht findest du meinen aktuellen Online-Kurs.